Biene als altägyptische Hieroglyphe

Göttergabe aus der Wabe

Ab sofort könnt ihr im Secret Garden Bienenprodukte der Imkerei APIS-Z erstehen. Und warum Honig & Co schon seit Ur(!)zeiten so geschätzt wird erfahrt ihr hier :
Weihnachtskekse vegan und glutenfrei

Advent, Ad-vegan-t

Den Advent vegan und glutenfrei genießen - mit den selbstgebackenen und liebevoll verpackten Weihnachtskeksen vom My Secret Garden.
Essen vom Secret Garden

Lockdown is not Shutdown

Einmal müssen wir noch in den Lockdown ... ein Aus an gesunden, frischen Tagesgerichten vom Secret Garden bedeutet das aber nicht! Take Out is King 😉
Herbst ist Kürbiszeit

it's pumpkin time

... and soon Samhain! Warum Kürbisse das perfekte Herbstgemüse sind - und was sie mit Halloween zu tun haben :
Falters Best of Vienna

Best of Vienna

Worum wir uns seit unserer Eröffnung bemühen, und unsere Gäste schätzen, ist nun offiziell: My Secret Garden ist "Best of Vienna" in den Kategorien vegan und glutenfrei!

Eiszeit

Sommerzeit ist Eiszeit - im Secret Garden verwöhnen wir euch mit kühlen Köstlichkeiten von iced Matcha Latte bis zum traditionsreichen Wiener Eiskaffee, der hier seit 1790 in Schanigärten und Gifthütten kredenzt wird. Moment!- Gifthütten ?! ...

Saurer (Paradies)-Apfel

Was gibt es bei diesen hochsommerlichen Temperaturen für einen besseren Durstlöscher als die erfrischenden Getränke aus Bio-Zitronen im Secret Garden? Aber der saure Lustig-Macher kann noch weit mehr ...- und was hat es mit dem mythischen Etrog auf sich?

BOOOOWWWWL !!!

Allerorts erschallt zur Zeit der Ruf nach dem GOOAAL! - Wir frönen im Secret Garden vermehrt der BOWL ...
Mais offering

maistverehrt : maistverzehrt

In vielen Kulturen ist Mais absolutes Grundnahrungsmittel. An seinem Ursprung in Mittelamerika schon seit Jahrtausenden. Im Secret Garden tragen wir dem mit abwechslungsreichen Gerichten schmackhafte Rechnung.